Bäder sind eine täglich genutzte Wellnessoase

Unsere Vorher-Nachher-Bilder zeigen besonders schöne Beispiele

SALVE – treten Sie sozusagen ein! In die Welt unserer Refernzprojekte. Überzeugen Sie sich von uns als Spezialisten für große Formate und besondere Ideen.

„Zuerst hatte ich wenig Hoffnung, dass aus unserem kleinen Bad ein moderner und freundlicher Raum werden kann. Jetzt haben wir immer ein tolles Gefühl, wenn wir hinein gehen. Dazu kommt, dass alles super verarbeitet ist und sich einfach reinigen lässt. Die neue Optik erfreut uns jeden Tag!“

Terrasse & Balkon sind Rückzugsorte mit Stil.

Unsere Vorher-Nachher-Bilder zeigen zuverlässiges Handwerk.

„Unsere alte Terrasse und der Zugang waren in die Jahre gekommen, wie man so sagt. Die Handwerker von Fliesen Käfer waren sehr umsichtig und haben gut abgedeckt, was zu schützen war. Allein die Stufen sind perfekt verarbeitet – da merkt man die Erfahrung. Was für ein schöner neuer Zugang zu Terrasse und Garten!“

Eingänge setzten Zeichen mit dem ersten Schritt.

Unsere Vorher-Nachher-Bilder zeigen Full-Service-Projekte.

„Noch im Rohbau konnten wir uns nicht vorstellen, wie unser neuer Eingang aussehen wird. Wir wollten gern einen modernen ersten Eindruck, an dem wir uns jeden Tag erfreuen, wenn wir aus dem Haus gehen oder zurückkommen. Das ist nun voll gelungen: eine ganz besondere Optik in hochwertiger Verarbeitung. Der Rundum-Service der Firma Käfer ist klasse!“

Pools sind ein Highlight für Haus und Garten.

Unsere Vorher-Nachher-Bilder zeigen unsere Perfektion.

„Unser alter Pool war einfach aus einer anderen Zeit. Das hat man schon gesehen. Eher funktional und an den Farben war es auch zu sehen. Nun haben wir einen ganz privaten SPA-Bereich, wo schöne Materialien mit besonderer Optik wieder zu unserem Anspruch passen. Durch die perfekte Verarbeitung haben wir ganz sicher eine lange Freude daran!“

Eine Übersicht unserer schönsten Kundenprojekte.

Besondere Optik, Qualität und Rundum-Service aus einer Hand

Klicken oder tippen für eine Großansicht