Das stabile regionale Handwerkernetz der Firma Käfer.

Björn Käfer koordiniert alle nötigen Gewerke für die Kunden.

Geschäftsführer Björn Käfer arbeitet für seine Kunden ausschließlich mit festen Handwerkspartnern aus der Region zusammen. So kann er eine saubere und termingerechte Planung und Ausführung – über vier bis fünf Gewerke hinweg – garantieren.

Das Schlimmste wäre für ihn, wenn er sich nicht darauf verlassen könnte. Denn viele Kunden haben nur ein Bad, da muss ein Umbau so schnell wie möglich gehen.

Ein Ansprechpartner für alle Gewerke. Ein wichtiger Käfer Service ist deshalb der Bauzeitenplan: von Elektro- und Sanitärleistungen, über Gipser, Maler und Schreiner bis hin zu Spezialleistungen wie Spanndecken und Glasduschabtrennungen – koordiniert wird es von Björn Käfer.

Das macht er gern für seine Kunden.

Das BNI - Handwerkerteam

Das Business Network International (BNI) ist ein Unternehmer Netzwerk, welches nach dem Motto „wer gibt, gewinnt“ arbeitet. Mit unseren Kollegen arbeiten wir in zuverlässiger Kooperation: