Ihr Spezialist für tolle Ideen im Großformat.

Er baut gern, was ihm gut gefällt und hat keine Angst vor neuen Wegen.

Als Geschäftsführer der Firma Horst Käfer GmbH mit Sitz in Künzelsau – Gaisbach ist der Diplom Betriebswirt und Fliesenlegermeister Björn Käfer der Kopf des erfahrenen Käfer Teams. Mit einer soliden handwerklichen und betriebswirtschaftlichen Ausbildung führt er die ursprünglich elterliche Firma seit 2007.

Es ist ihm wichtig, dass seine Kunden erleben: hier bekomme ich Wissen und präzise Arbeit zuverlässig und termingerecht aus einer Hand! Dabei lässt er sich immer wieder auf Neues ein, um tolle und hochwertige Ideen mit Fliesen umzusetzen. In der Region und mit den Kollegen ist er dafür sehr gut vernetzt und aktiv für den Berufsstand tätig. Seine Begeisterung für handwerkliche Berufe und Ausbildung bringt er insbesondere jungen Menschen in der Region nahe.

Geschäftlich wie privat „bleibt er seiner Linie treu“, wie er selbst sagt. Eine gesunde Work-Life-Balance ist ihm genauso wichtig wie Erfolg mit der Firma. Er liebt Business-Netzwerke, Sport und seine Familie. Und: hochwertige Bauprojekte, professionell ausgeführt, rund ums Wohlfühlen seiner Kunden.

Fachkräfte für komplexe Fliesenarbeiten und Reparaturen.

Sie können sich aufeinander verlassen und sind gute Partner und Kollegen, mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Das stabile Käfer Team besteht aus erfahrenen Fliesen-Verlege-Experten, die für ihre Kunden gewissenhaft planen und mit höchster Präzision arbeiten. Hand in Hand entstehen so neue Bäder, Terrassen, Pools und viele andere Wohnbereiche aus Fliesen, Platten, Mosaik und Naturstein.

Dafür braucht es ein gutes Miteinander, was alle Kollegen sehr schätzen. Die Mitarbeiter gehören zur Käfer-Familie und pflegen Kontakte auch privat. Ob Mitarbeiter-Grillen oder Job-Räder: es ist ein Geben und Nehmen für alle im Käfer Team. Zuverlässige Verstärkung ist dabei immer willkommen!

Sie wollen das Käfer Team verstärken?